Willkommen!

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem AHA! – Foods- Blog! Schön, dass du da bist!

Auf meinem Blog möchte ich meine Leidenschaft für Ernährung und gesundes und gutes Essen mit dir teilen und dich mitnehmen in eine Welt voller neuer Erfahrungen, Tipps und Anregungen.

Bist du wissbegierig, offen für Neues und interessierst dich für Lebensmittel und das Thema Ernährung?
Dann bist du hier auf meinem AHA!-Foods-Blog genau richtig!
Es erwarten dich viele interessante AHA!-Momente und leckere, gesunde Rezepte:-).

Wie mein Blog zu seinem Namen gekommen ist. . .

Foodblogs gibt es im Netz mittlerweile wie Sand am Meer. Von Anfang an wusste ich, dass ich nicht nur über Rezepte, sondern auch noch über Ernährungstipps- und fakten im Allgemeinen bloggen wollte. Mein Ziel ist es, dir neue Erkenntnisse über Lebensmittel zu schenken und dir mehr über die Kategorien, die im Menü unter „Aha-Momente“ aufgelistet sind – Superfoods /Trendprodukte, Ernährung / Gesundheit, Ernährungspsychologie und Wissen – zu erzählen. Trotzdem dürfen natürlich auch die Rezepte nicht fehlen. Bei mir findest du eine breite Palette an gesunden und leckeren Rezepten. Lass dich inspirieren und genieße!

Übrigens:

Unter Über mich findest du weitere Angaben zu meinem Blog und meiner Person.

Klicke dich doch einfach mal durch und entdecke, staune und genieße!

Deine Kaja

P.S.

Wenn du spezielle Wünsche, Fragen oder Anregungen zu einem Beitrag hast, nutze gerne die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular auf meiner Homepage. Du bist auch jederzeit dazu eingeladen, deinen eigenen Wunsch abzugeben, über den ich einen neuen Beitrag posten soll:).